Stefanie Giesinger: Partner-Tattoo zum ersten Jahrestag

Stefanie Giesinger: Partner-Tattoo zum ersten Jahrestag

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Marcus Butler und Stefanie Giesinger (c) Cover Media

Bei Stefanie Giesinger (20) geht die Liebe jetzt wortwörtlich unter die Haut.

Die Siegerin der neunten ‚Germany’s Next Topmodel‘-Staffel ist seit einem Jahr mit dem britischen YouTuber Marcus Butler (25) liiert und nahm dies zum Anlass für eine ganz besondere Aktion. So ließ sich die Schöne einen kleinen Planeten auf die Seite ihres Mittelfingers tätowieren – und Marcus tat es ihr gleich!

Ihren neuen Liebesbeweis postete Stefanie dann am Sonntag [2. Juli] auf Instagram: Auf einem Schnappschuss formen die Hände des Promi-Pärchens ein Herz, dabei prangt an jeweils einem Finger ein Himmelskörper.

Der Internet-Star aus Brighton widmete seiner Herzdame derweil eine Nachricht auf dem Social-Media-Dienst: „Heute ist ein besonderer Tag… Ich bin jetzt schon ein Jahr mit diesem kleinen Äffchen zusammen und könnte nicht glücklicher sein“, schwärmte Marcus und lud ein Foto hoch, auf dem er Stefanie huckepack trägt. „Angefangen hat alles mit meinem Anmachspruch ‚Magst du Katy Perry?‘, dann habe ich sie live performen gesehen – und jetzt sind wir hier! Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Danke für all die Liebe und Freude, die du mir im letzten Jahr gebracht hast – auf viele weitere Jahre!“, schrieb der offensichtlich schwer verknallte YouTuber.

Ob sich Stefanie Giesinger und ihr Freund jetzt wohl jedes Jahr ein neues Liebes-Tattoo verpassen lassen?