Suri Cruise mag nicht gerne fliegen

Suri Cruise mag nicht gerne fliegen

Photo by: Jackson Lee/starmaxinc.com  2010   Telephone/Fax:  9/7/10 Tom Cruise and Suri Cruise out and about. (NYC) Photo via Newscom

Ein kleines, süßes Mädchen – gerade vier Jahre alt – ein Kind noch und doch auch wieder nicht, denn Katie Holmes und Tom Cruise – Suris berühmte Eltern – wissen scheinbar nicht, was sie tun.
Die Kleine ist auf den ständigen Reisen immer mit dabei und das hat ihren Biorhythmus ziemlich durcheinandergebracht. Nach jeder Flugreise braucht Suri einige Zeit, um wieder einen erholsamen Schlaf zu finden. Wie ein Insider berichtete, ist Suris Schlafrhythmus vollkommen aus der Bahn geworfen. Wohl deswegen, so wird angenommen, wird das kleine Mädchen auch sehr oft wie ein Baby, eingehüllt in eine Decke, herumgetragen. Suri Cruise beginnt sogar lauthals zu schreien, sobald sie auch nur ein Flugzeug erblickt.
Wie der Insider gegenüber der britischen „Grazia“ ebenfalls verlauten ließ, möchte die kleinen Suri nur zu gerne einmal ihre Zeit an einem Ort verbringen. Das hatte sie erst kürzlich ihrem berühmten Vater Tom Cruise während eines Ausflugs nach Prag, deutlich zu verstehen gegeben. Sie wollte nach Hause, einfach nur nach, dass jedenfalls waren Suris Worte. Der Insider meinte zudem, die vierjährige Suri sei eine Stubenhockerin und hätte keine Angst, dies alle wissen zu lassen.
Stubenhockerin?
Ein kleines Mädchen, was ständig mit auf Reisen ist, weil die berühmten Schauspieler-Eltern über den Erdball fliegen, um zu ihren Drehorten zu gelangen, hat doch wohl schließlich das Recht auf eine „Auszeit“. Es ist doch vollkommen normal, dass die Kleine einfach keinen „Bock“ darauf hat, ständig im Flugzeug zu campieren, die Welt von oben zu sehen, anstatt wie jedes vierjährige Kind auch, mit Gleichaltrigen im Garten oder auf dem Spielplatz herumzutoben.
Highheels an den zarten Kinderfüßen, Schlafprobleme durch Dauerreisen – das Showbiz ein hartes Geschäft ist, mag schon sein. Dass Promi-Eltern dieses jedoch auch ihrem Nachwuchs schon praktisch mit in die Wiege legen, ist einfach nicht zu verstehen.
Soll die süße Suri der nächste Kinder-Star werden?
Talent hat das Cruise-Töchterchen auf jeden Fall aber das ist auch nicht verwunderlich. Schließlich bekommt sie in ihrem zarten Alter schon Schauspiel-, Tanz- und Gesangsunterricht.
Arme kleine Suri – wann darfst du endlich Kind sein?