Video: Justin Bieber als Hochzeits-Sänger

Video: Justin Bieber als Hochzeits-Sänger

0
Singer Justin Bieber arrives at the MTV Video Music Awards in Los Angeles on September 12, 2010 in Los Angeles. UPI/Jim Ruymen Photo via Newscom

Es ist ja schon länger bekannt das der junge Superstar Justin Bieber seinem Gitarristen Dan Kanter ein besonderes Geschenk zur Hochzeit machen wolle.

Selbst in seiner Freizeit kann Justin Bieber es nicht lassen und performte auf der Hochzeit seines Gitarristen auf der Bühne den Song „Baby“. Wir haben nun, dass Video des Auftritts gefunden und müssen zugeben, dass auf dieser sehr kleinen Bühne extrem Party angesagt war!

Justin Bieber hatte sichtlich sehr viel Spass und wurde sogar von zwei Background-Sängerinnen begleitet und sogar der Bräutigam griff zur Gitarre auf der Bühne und machte mit!

Schaut euch das Video doch selbst in unserer Video Rubrik an. Es ist wirklich sehenswert, vorallem deswegen weil sich Justin voll in Schale geworfen hat.

Hier gehts zum Video mit Justin Bieber!