RSS Feed
Schlagworte Rollen

SCHLAGWORTE: Rollen

Katharina Schubert: Von der Schauspielerei kann sie nicht mehr leben

Katharina Schubert (54) bekommt nicht mehr genug Rollen.Die Darstellerin ('Da kommt Kalle') war eine der bekanntesten Gesichter im deutschen Fernsehen der 90er Jahre. Doch...

Sarah Jessica Parker: Sie ist gerne unsympathisch

Sarah Jessica Parker (52) stellt auch schon mal Frauen dar, die nicht jedem zusagen. Die Schauspielerin, die sich vor allem als fröhlich-verrückte Autorin Carrie...

Maria Furtwängler: Keine Frauenklischees, bitte!

Maria Furtwängler (50) macht mit eingefahrenen Geschlechterbildern Schluss. Wie die Schauspielerin ('Tatort') im 'Kölner Stadt-Anzeiger' betonte, setzt sie sich für eine gleichberechtigte Gesellschaft ein, "in...

Blake Lively: Komplizierte Frauen liegen mir

Blake Lively (29) hat's gern kompliziert.Die Schauspielerin wurde als Serena van der Woodsen in der TV-Serie 'Gossip Girl' international bekannt und kann sich seitdem...

Hailee Steinfeld: Sie überlässt nichts dem Zufall

Hailee Steinfeld (20) nimmt nicht jedes Jobangebot an.Eine Golden-Globe-Nominierung hat die junge Schauspielerin für 'The Edge of Seventeen' schon in der Tasche und für...

Die neuesten Promi-Meldungen

Justin Bieber spricht über erstes Jahr als Ehemann

Mittlerweile ist der kleine Biebs schon 27 und ein Ehemann! Ja, Justin Bieber ist erwachsen geworden, sorgt nicht mehr für so viele Skandale und...