Schlagworte Sterben

SCHLAGWORTE: sterben

Hank Azaria: Muss Apu jetzt wirklich sterben?

Hank Azaria (54) ist bereit, Apu nicht länger eine Stimme zu geben.Der Darsteller hat eine der bekanntesten Stimmen in der US-amerikanischen Fernsehlandschaft, sorgt er...

Chris Evans: Letzten Wunsch erfüllt

Chris Evans (36) bewies ein gutes Herz.Der Schauspieler gibt seit 2011 in den Marvel-Filmen Captain America und genau in dieser Funktion wurde er gebraucht....

Eleonore Weisgerber: Die Zukunft wird kürzer

Eleonore Weisgerber (70) hat sich mit ihrem Alter arrangiert.Die Schauspielerin ('Praxis Bülowbogen') ernährt sich gesund und bewegt sich, um die Zeichen des Alterns abzumildern....

Aaron Paul: Tribut an eine besondere Frau

Aaron Paul (37) will der Welt zeigen, wie sehr er seine Oma liebt.Der Darsteller ('Breaking Bad') hatte vor wenigen Tagen noch Angst, seine Großmutter...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News