Til Schweiger – Gelingt ihm jetzt der große Hollywood-Durchbruch?

Til Schweiger – Gelingt ihm jetzt der große Hollywood-Durchbruch?

0
TEILEN
BERLIN - FEBRUARY 13: Actor Til Schweiger attends the Medienboard Reception 2010 during day four of the 60th Berlin International Film Festival on February 13, 2010 in Berlin, Germany. (Photo by Steffen Kugler/Getty Images)

Til Schweiger ist deutscher Schauspieler, Regisseur und Model in einer Person und spätestens seit seinem Film „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken“ kennt ihn jeder in Deutschland.

Nun bekommt Til Schweiger die Chance eventuell seinen großen „Hollywood“-Durchbruch zu schaffen, denn er hat gleich zwei neue „Hollywood“-Filme in denen er mitwirken darf.

Die Titel der Streifen lauten: „This Means War“ und „The Courier“

Wird er nun auch in Amerika ein Star werden?

Bisher hatte er nur kleinere Rollen bekommen in „Hollywood“-Filmen wie zB „King Arthur“ oder „Inglorius Bastards“ an der Seite von Brad Pitt.

„This Means War“ ist eine Komödie und Til wird dort einen Waffenhändler spielen und in dem Film „The Courier“ wird er einen FBI-Agenten verkörpern.

Wie wünschen Til Schweiger viel Glück und hoffen das es jetzt endlich mal was wird mit der großen „Hollywood“-Karriere.