Tori Spelling: Es wird ein Junge!

Tori Spelling: Es wird ein Junge!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Tori Spelling und Dean McDermott (c) FayesVision/WENN.com

Tori Spelling (43) und Dean McDermott (50) erwarten männlichen Nachwuchs.

Wie die einstige Seriendarstellerin (‚Beverly Hills, 90210‘) und ihr Gatte in einem Video preisgaben, werden sie schon bald wieder Eltern eines Jungen – das insgesamt fünfte Kind für das Pärchen, das in den letzen Jahren eine Ehekrise durchmachte.

„Dann wird es halt noch einer“, freute sich Tori in dem Clip, der auf ‚E! News‘ zu sehen ist. Bei der Ankündigung hält sie ein blaues Paar Babyschuhe in die Kamera, während Dean ein Ultraschallbild in der Hand hat.

Dies ist das erste Mal, dass die werdenden Eltern das Geschlecht eines Sprösslings im Rahmen einer sogenannten Gender-Reveal-Party erfuhren – diese sind in der USA beliebt und machen die Enthüllung zum ordentlichen Fest. „Bei Liam und Stella haben wir es in der Arztpraxis herausgefunden“, verriet Tori, die mit ihrem Mann bereits die Kinder Liam (9), Stella (8), Hattie (5) und Finn (4) großzieht. „Bei Hattie und Finn wussten wir es bis zur Geburt nicht. Wir wollten es diesmal zusammen mit den Kindern machen, weil sie so aufgeregt sind. Und wir wollten es als Familie tun.“

Verheiratet sind Tori und Dean seit Mai 2006, im 2013 drohte die Ehe jedoch zu zerbrechen. Damals gab der Schauspieler zu, seine Ehefrau betrogen zu haben, diese konnte ihm im Laufe der Zeit allerdings verzeihen. Inzwischen ist das Paar nämlich wieder überglücklich.

„Es ist wie eine Wiedergeburt“, schwärmte Tori Spelling im April im Gespräch mit ‚Us Weekly‘, kurz nachdem Dean ihr erneut einen Heiratsantrag gemacht hatte. „Wir haben Höhen und Tiefen gemacht, aber wir würden keinen Moment ändern.“