Jennifer Lopez: Sie cancelt ihren Silvester-Auftritt

Jennifer Lopez: Sie cancelt ihren Silvester-Auftritt

Jennifer Lopez (47) lässt aufgrund privater Probleme eine Silvester-Performance sausen.

Eigentlich sollte die amerikanische Popsängerin (‚Dance Again‘) am letzten Tag des Jahres in einem Nachtclub in Miami, Florida, auftreten und mit ihren Songs 2017 einläuten, jetzt hat sie den Gig allerdings gecancelt. In einem Statement erklärte ihr Pressesprecher: „Aus persönlichen Gründen hat Jennifer Lopez ihren Auftritt am Silvesterabend abgesagt. Wir freuen uns, sie in der Zukunft willkommen zu heißen.“

J.Lo selbst hat sich noch nicht zu ihrer plötzlichen Planänderung geäußert. Eins steht aber trotzdem fest: Fans, die sich Tickets für das Event im Wert von bis zu 500 Dollar gesichert haben, bekommen die Bühnen-Beauty zwar nicht live sehen, dürfen sich allerdings auf eine Einspielung ihrer Las Vegas-Residenz freuen. In der US-Glücksspielmetropole liefert sie seit Anfang des Jahres im Rahmen ihrer ‚All I Have‘-Show fast jeden Abend spektakuläre Auftritte ab – also wenigstens bietet die Silvester-Party einen Trostpreis. Leider geht Jennifer damit eine Million Dollar durch die Finger: Das ist laut ‚TMZ‘ die Summe, die ihr vom ‚E11even‘-Club geboten wurde.

Mit ihrer Show in Las Vegas konnte die Sängerin übrigens den kanadischen Rapper Drake (30, ‚One Dance‘) ordentlich beeindruckte. Der schaute ihr letzte Woche auf der Bühne zu und postete anschließend ein sichtlich verknalltes Selfie mit ihr. Jennifer Lopez bedankte sich dafür mit demselben Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account und schrieb: „Schaut mal, wer heute Abend bei meiner Show aufgetaucht ist, um ‚Hi‘ zu sagen!“