Tyrese Gibson: Bitte helft mir und meiner Frau!

Tyrese Gibson: Bitte helft mir und meiner Frau!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Tyrese Gibson (c) FayesVision/WENN.com

Tyrese Gibson (38) hat mal wieder Social Media bemüht, um einige Botschaften in die Welt zu senden.

In der vergangenen Zeit ist der Schauspieler (‚Fast and Furious‘) dafür bekannt, immer mal wieder in den sozialen Netzwerken auszurasten und unter anderem Dwayne Jonson (45, ‚Baywatch‘) anzugreifen. Doch am vergangenen Wochenende [11./12. November] versuchte er, zur Abwechslung mal etwas Gutes zu tun. Auf Facebook rief er dazu auf, die Organisation seiner Frau zu unterstützen, die Love Circle Foundation. Das Unternehmen setzt sich dafür ein, dass schwarze Frauen und Männer ihre Träume umsetzen können – Tyrese fungiert als Gesicht des Love Circles.

Über seine Facebookseite wandte er sich nun direkt an die Reichsten der Reichen, darunter Oprah Winfrey, Bill Gates und Jada Pinkett Smith: „Ich habe mich immer für euch stark gemacht – bei euren Events, bei euren Momenten. Ich bitte euch nur darum, das jetzt auch für meine Frau zu tun!“

So ganz uneigennützig kommt diese Bitte dann aber doch nicht daher, denn Tyrese fuhr fort: „So kann ich verheiratet bleiben! Meine Frau, die gerade schwanger ist, ist die neue Präsidentin der Organisation und sie könnte wirklich Hilfe gebrauchen.“

Welchen Deal Tyrese Gibson da mit seiner Frau abgeschlossen hat, hält er geheim. Er verriet nur noch: „Ich möchte wirklich verheiratet bleiben. Ich wiederhole mich: DAS MÖCHTE ICH!“