Victoria Beckham: Es wird keine Tour der Spice Girls geben

Victoria Beckham: Es wird keine Tour der Spice Girls geben

Bild zum Artikel
Victoria Beckham (c) Oscar Gonzalez/WENN.com

Victoria Beckham (43) zerstört die Träume aller Spice-Girls-Fans.

Die Anhänger der Girlgroup (‚Wannabe‘) aus den 90ern hatten sich seit Anfang des Monats nämlich große Hoffnung auf eine Reunion-Tour gemacht, als sich alle fünf ehemalige Mitglieder in Geri Horners (45) Haus trafen, um „unfassbare neue Möglichkeiten“ zu erforschen. Was das genau hieß, war der Interpretation eines jeden Fans überlassen, die meisten von ihnen hofften aber natürliche auf neue Auftritte von Victoria, Geri, Mel B (42), Mel C (44) und Emma Bunton (42). Dies wird allerdings nicht passieren, wie die Modedesignerin in einem Gespräch mit der britischen ‚Vogue‘ klarstellte. „Ich gehe nicht auf Tour. Die Mädels gehen nicht auf Tour“, betonte sie.

Das heißt allerdings nicht, dass man von den Spice Girls in Zukunft nichts hören wird. „Es liegt etwas so Starkes in der der Botschaft, für die die Spice Girls standen. Wie sieht das in der Zukunft aus? Wir haben einfach Ideen in den Raum geworfen. Brainstorming gemacht“, erklärte sie über das Treffen mit ihren ehemaligen Bandkolleginnen. „Aber Mode ist das, was ich mache.“

Auch wenn es keine Tour geben wird, ist die Wahrscheinlichkeit also groß, dass demnächst irgendetwas Neues von den Spice Girls kommen wird. Es bleibt spannend.