Victoria Beckham: Meine Beauty-Geheimnisse

Victoria Beckham: Meine Beauty-Geheimnisse

0
TEILEN

Designerin Victoria Beckham verrät, wie sie es hinbekommt, stets tiptop und glamourös auszusehen.

Luxuslady: Victoria Beckham (37) verrät in ihrem Buch ‚That Extra Half An Inch: Heels, Hair And Everything In Between‘ einige ihrer besten Beauty-Tricks.
Hautpflege:
Die Ehefrau von Fußballstar David Beckham schwört auf die Produkte von ‚Dermalogica‘, wenn es um ihre bisweilen fettige Haut geht. In ihrem Buch bezeichnete sie die hautrettenden Produkte der Marke als „Must-Have-Hautpflegeprodukte, ohne die man nicht leben sollte“. Außerdem sagte sie: „‚Dermalogica‘-Gesichtsbehandlungen sind sehr wirkungsvoll. Ich liebe auch die Gesichtspackungen und versuche zweimal pro Woche die MutiVitamin Power Recovery Masque von ‚Dermalogica‘ anzuwenden, die ich auch meine kleine Rettungsambulanz aus der Tube nenne.“
Seit sie nach Los Angeles gezogen ist, hat sie eine weitere Beauty-Waffe in ihr Hautpflege-Arsenal aufgenommen: „Dr. Lancer ist der beste Dermatologe in Beverly Hills. Ich benutze sein AM/PM Repair Nourishment und ich besuche seine Praxis auch für Sauerstoffgesichtsbehandlungen.“
Make-up:
Victoria Beckham sieht stets perfekt aus, aber sie behauptet, dass sie sich nur schminkt, wenn sie aus dem Haus geht: „Ich trage nie Make-up, wenn ich zu Hause bin, aber wenn ich es benutze, dann am liebsten von ‚Stila‘. Die Foundation ist toll und die Lidschatten auch. Das ‚Stila‘-Lipgloss in der Farbe Gleam ist einer meiner Favoriten und kürzlich habe ich auch das Lip Glow von ‚Burberry‘ in der Farbe Nutmeg ausprobiert, das ist ein hübsches, neutrales Pink. Wenn ich ein Beauty-Produkt entwerfen sollte, wäre es das perfekte Nude-Lipgloss.“
Haare:
Ob sie ihre Haare nun gerade lang oder kurz trägt, die Fashionista sorgt dafür, dass sie ihr Lieblingsprodukt immer in Reichweite hat: „Ich liebe Conditioner, den man im Haar lassen kann – Frédéric Fekkais ist einer der besten“, schwärmte sie.
Fitness:
Wenn es um Fitness geht, setzt Victoria Beckham auf Joggen: „Ich laufe jeden Tag sechseinhalb Kilometer auf dem Laufband. Ich weiß, was bei mir funktioniert, also trainiere ich mich selbst. Ich mache ein bisschen leichte Gewichte. Fußball kann ich nicht besonders gut.“
Schönheitstipp:
„Um immer genug Flüssigkeit zu bekommen, trinken ich viel Kokosnusswasser“, enthüllte Victoria Beckham.