Victoria Swarovski: Wir werden ihn bei der Hochzeit sehr vermissen

Victoria Swarovski: Wir werden ihn bei der Hochzeit sehr vermissen

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Victoria Swarovski und Werner Mürz (c) picture alliance / ATP

Victoria Swarovski (23) wird ihren Schwiegervater bei ihrer kirchlichen Hochzeit vermissen.

Die Popsängerin (‚My Heart Is Your Heart‘) bereitet sich gerade auf den wohl schönsten Tag ihres Lebens vor: Nachdem sie ihren Lebensgefährten Werner Mürz (42) bereits am 20. Mai standesamtlich heiratete, wollen sich die beiden in wenigen Tagen auch noch einmal kirchlich das Ja-Wort geben und gemeinsam mit Freunden und Familie drei Tage lang feiern. Ein Schatten liegt aber dennoch über der Traumhochzeit des Paares: Vergangenes Jahr starb Victorias Schwiegervater Werner Mürz, sr. überraschend bei einem Autounfall und wird den beiden nun an ihrem großen Tag sehr fehlen.

Trotzdem blicken sie vorrangig mit Freude auf die Hochzeit, schließlich ist ihr Schwiegerpapa ja in Gedanken bei ihnen. „Das ist natürlich superschade, aber das ist der Lauf des Lebens“, betonte sie gegenüber ‚Bunte.de‘. „Das klingt vielleicht jetzt sehr hart und viele sagen ‚Wie kann man so etwas sagen?‘, aber wir haben jetzt so lange getrauert. Klar vermisst du diesen Menschen, gerade an so einem Tag, aber er wird von oben zuschauen und mit uns ein Gläschen anstoßen und wir werden ihn natürlich sehr, sehr vermissen.“

Ihren Werner lernte die Österreicherin vor sieben Jahren im Urlaub auf Marbella kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. Was die weitere Familienplanung nach der Hochzeit angeht, so wollen es Victoria und ihr Ehemann allerdings erstmal langsam angehen. „Da lassen wir uns noch Zeit. Ich habe beruflich noch so viel vor und bin ja erst 23 Jahre alt, da habe ich, denke ich, noch Zeit“, erklärte sie ‚MADONNA‘. Momentan will sie sich lieber verstärkt auf ihre Karriere konzentrieren. „Natürlich sind Kinder auf jeden Fall ein Thema für uns. Aber zuerst möchte ich mein neues Album rausbringen, meine Dirndl-Kollektion kommt ja im August – und auch im Fernsehen wird man mich vielleicht wiedersehen.“

Da hat Victoria Swarovski ja noch viel zu tun, bevor sie die Mutterschaft in Angriff nimmt!