Wayne Carpendale: Annemarie hat den erfolgreicheren Po

Wayne Carpendale: Annemarie hat den erfolgreicheren Po

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Wayne Carpendale (c) Instagram / Wayne Carpendale

Wayne Carpendale (40) begeistert mit einer witzigen Aktion.

Am Wochenende [10./11. Juni] freuten sich die Fans des Schauspielers (‚Heldt‘) über ein amüsantes Bild, das der Star mit seinen Followern auf Instagram und Facebook teilte. Das Foto zeigt Wayne nämlich von einer ganz besonderen Seite: Von hinten vor einer malerischen Urlaubskulisse – gequetscht in den freizügigen Tanga-Badeanzug seiner Frau Annemarie (39).

Die hatte ein ähnliches Bild bereits am 8. Juni mit ihren Anhängern geteilt und dafür reichlich Likes geerntet: Mehr als 16.000 Mal wurde das Herz unter ihrem Foto geklickt. Spaßvogel Wayne dachte sich ‚Das kann ich auch‘ und legte einen Tag später mit seiner eigenen Version des Schnappschusses nach. „Muss mal testen, ob ich in dem Teil genauso viele Likes kriege wie meine Frau“, schrieb er unter sein Foto.

Gegenüber ‚Bild am Sonntag‘ witzelte er: „Wenn meine Frau Bikini-Fotos postet, flippen die Leute immer aus. Das musste ich auch mal ausprobieren.“

Zwar begeisterte er damit seine Fans, die sich in den Kommentaren schlapp lachten, Annemarie gegenüber musste er sich trotzdem geschlagen geben: Bisher kommt Wayne nämlich nur auf knapp 6.000 Likes bei Instagram, allerdings hat er auch bedeutend weniger Follower als seine Liebste. 

Aber wie fand die überhaupt das Bild? „Sie sagt mir eine steile Karriere als Swimsuit-Model voraus“, scherzte Wayne Carpendale, musste aber auch zugeben: „Allerdings hat Anne den Badeanzug seitdem nicht mehr angezogen.“