Zooey Deschanel: Das zweite Kind ist da

Zooey Deschanel: Das zweite Kind ist da

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Zooey Deschanel (37) lässt die Welt an ihrem Glück teilhaben.


Die sympathische Schauspielerin (‚New Girl‘) hält ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Trotzdem hat sie sich jetzt dazu entschieden, ihren Fans eine frohe Neuigkeit zu überbringen:


Vor Kurzem wurde sie zum zweiten Mal Mutter.


Das bestätigte ihr Management heute [9. Mai] gegenüber ‚People.com‘: „Zooey, ihr Mann Jacob [Pechenik] und ihre Tochter Elsie sind überglücklich, das neueste Mitglied ihrer Familie willkommen zu heißen.“


Wann genau der neue Erdenbürger zur Welt kam und ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wurde nicht enthüllt. Die kleine Elsie Otter kam bereits im Juli 2015 zur Welt – sie ist jetzt also offiziell eine große Schwester.


Wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft kommentierte Zooey Deschanel ihre zweite Schwangerschaft nicht. Im Januar war berichtet worden, dass die Künstlerin erneut ein Kind unterm Herzen trägt und natürlich konnte sie in den Folgemonaten ihren wachsenden Babybauch nicht verstecken. Doch wer mit überschwänglichen Instagrambildern oder emotionalen Facebookpostings gerechnet hatte, wurde bitter enttäuscht. Einzig in der Talkshow von US-Ikone Ellen DeGeneres ließ sich Zooey Deschanel ein paar Details über ihre Tochter entlocken. Lächelnd erzählte sie:


“Elsie ist momentan total besessen von Hüten. Meine Mutter trägt oft Hüte und vor Kurzem waren wir mit ihr beim Essen. Meine Mama kam an und Elsie rief sofort: ‚Hut! Hut!'“