Alessandra Meyer-Wölden: So schön ist ihre Schwangerschaft

Alessandra Meyer-Wölden: So schön ist ihre Schwangerschaft

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Alessandra Meyer-Wölden (c) Instagram Alessandra Meyer-Wölden

Alessandra Meyer-Wölden (33) ist rundum glücklich und teilt das gerne mit der Welt.

Die Schmuckdesignerin und Exfrau von Oliver Pocher (38, ‚Alle auf den Kleinen‘) ist wieder schwanger. Mit den drei gemeinsamen Kindern mit Pocher – der sechsjährigen Nayla und den fünfjährigen Zwillinge Emanuel und Elian – wird die Hütte nun voll, denn die Blondine erwartet wieder Zwillinge. Andere Frauen würde dies vielleicht schocken, aber Alessandra Meyer-Wölden scheint total glücklich zu sein, wie ein neuer Schnappschuss auf Instagram beweist:

Hier hält sie sich den wunderschön schwangeren Bauch und lacht aus vollem Herzen.

Die Designerin hat neues Glück mit einem neuen Mann gefunden, den sie auch bereits geheiratet hat. Ihren Gatten und ihre Kinder hält sie allerdings aus der Öffentlichkeit fern, was ganz gut klappt, denn die Familie lebt im fernen Amerika. Aber es reicht auch ein Foto von ihr persönlich, um zu sehen, dass ihr Glück jetzt perfekt ist. Die Fans sind jedenfalls davon überzeugt:

„Was für ein toller Bauch und eine glückliche Mama“, schrieb floriansk und sukioh90 war ebenfalls begeistert: „Du siehst einfach so toll aus! Die Schwangerschaft steht dir super! Viel Glück weiterhin.“

Viel Glück und viel Kraft dürfte man Alessandra Meyer-Wölden mit ihrer baldigen fünfköpfigen Kinderschar sicherlich wünschen.