Alyssa Milano steht zu ihren Schwangerschafts-Pfunden

Alyssa Milano steht zu ihren Schwangerschafts-Pfunden

0
TEILEN
Foto: (c) Kim Kardashian/Facebook
Foto: (c) Kim Kardashian/Facebook

safe_image.php

Foto: (c) Alyssa Milano/Facebook
Foto: (c) Alyssa Milano/Facebook

Den älteren Lesern unter uns ist Alyssa Milano noch als Samatha aus der US-Serie „Wer ist hier der Boss“ in den 80er Jahren bekannt. Sie spielte damals die niedliche Tochter des Baseballspielers Anthony Micelli, der von Tony Danza dargestellt geworden.

Aus dem einst hübschen jungen Mädchen ist eine reife schöne Frau geworden und hat eine beachtliche Karriere als Schauspielerin, Modedesignerin, Produzentin und Sängerin hinter sich hat. Eine ihrer bekannten Rollen ist auch die Rolle als Hexe in der Serie „Charmed“.

Mit ihrem Ehemann David Bugliari erwartet sie nun ihr Baby und sie hat keine Probleme damit, ein wenig zugenommen zu haben. Sie fühlt sich auch nicht unwohl und zeigt, dass man trotz Gewichtszunahme wunderschön aussehen kann. Voller Stolz postete sie nun ein Foto von sich und ihrem Ehemann mit ihrem kugelrunden Bauch auf Facebook und das zeigt sehr deutlich, wie sehr sich die heute 41-Jährige auf ihr noch ungeborenes Kind freut.

Mit ihrem Mann hat sie schon einen Sohn, der am 31. August 2011 auf die Welt kam. David ist ihr zweiter Ehemann, denn Alyssa war 1999 einige Monate mit dem „Remy Zero“-Leadsänger Cinjun Tate verheiratet.

Seit 2013 steht Alyssa Milano für die US-Fernsehserie „Mistresses“ vor der Kamera. Dort spielt sie die Rolle der Karrierefrau Savannah „Savi“ Davis, die mit ihren Freundinnen April Malloy, Karen Kim und Josslyn Carver mitten in den Dreißigern ist und sich mit den Problemen ihrer Partner rumschlagen.

In der Serie hat Alyssa als Savannah Mühe, schwanger zu werden. Wie schön, dass sie damit in der Realität keine Probleme zu haben scheint.

Nun sind wir mal gespannt, ob Alyssa Milano mit ihrem Mann vielleicht doch noch irgendwann eine Großfamilie gründet. An dieser Stelle wünschen wir auf jeden Fall erst einmal eine entspannte Geburt und alles Gute für das Baby.