Angelina Jolie: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Angelina Jolie: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

0
Bild zum Artikel
Angelina Jolie (c) Brian To/WENN.com

Angelina Jolie (42) scheint sich in einen Makler verguckt zu haben.

Die Darstellerin (‚Maleficent‘) machte weltweit Schlagzeilen, als sie sich 2016 von ihrem damaligen Ehemann Brad Pitt (54) scheiden ließ. Bislang hielten sich beide bedeckt, was ihr Liebesleben nach der Trennung angeht, doch Angelina soll ihr Herzblatt kürzlich gefunden haben. Ein Insider verriet gegenüber ‚Entertainment Tonight‘, dass sich die Regisseurin in einen Immobilienmakler verliebt habe: „Angie hat einigen Freunden erzählt, dass sie für Dates noch nicht bereit ist, aber sie trifft sich regelmäßig mit einem attraktiven, etwas älter aussehenden Mann, der als Makler arbeitet. Er ist keine Berühmtheit.“

Wie ernst es aber wirklich zwischen den beiden ist, steht derzeit noch nicht fest. Anscheinend brauchte Angelina dringend eine starke Schulter nach ihrer Scheidung, so der Informant: „Angie ging es nach der Trennung von Brad sehr schlecht. Es war sehr hilfreich, einen anderen Erwachsenen an der Seite zu haben, mit dem sie Zeit verbringen konnte.“

Ihre gemeinsamen Kinder – sechs an der Zahl – haben Angelina und Brad dabei jedoch keinesfalls vergessen. Diese seien noch immer ganz oben auf der Liste der Prioritäten: „Die Leuten reden darüber, dass sie wieder zusammen kommen, aber das wird nicht passieren. Die Beziehung hat wirklich ein schlechtes Ende genommen. Sie haben zwar versucht, eine Familientherapie zu machen, aber sie können sich kaum im selben Zimmer zusammen aufhalten.“

Vielleicht klappt es ja aber zwischen Angelina Jolie und ihrem aktuellen Lieblings-Makler.