Anna Faris: Danke an alle für die Unterstützung

Anna Faris: Danke an alle für die Unterstützung

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Anna Faris (c) Apega/WENN.com

Anna Faris (40) ist froh, dass sie derart loyale Fans hat.

Die Schauspielerin (‚House Bunny‘) ist ganz überwältigt von der Welle der Unterstützung, die sie seit ihrer Trennung von Darsteller Chris Pratt (38, ‚Guardians of the Galaxy‘) erfährt. In ihrem Podcast ‚Anna Faris Is Unqualified‘ richtete sie ein paar Worte an ihre Fans, um sich zu bedanken: „Hey Zuhörer. Ich wollte euch nur für all die Liebe danken, die ich momentan abbekomme. Ich liebe euch wirklich!“

Das war dann aber auch schon alles, was Anna in ihrem Podcast zur Trennung von sich gab. Auch Chris hat sich, abgesehen von dem Facebook-Statement, in dem das Paar bekannt gab, getrennte Wege gehen zu wollen, nicht mehr zu Wort gemeldet. Am Sonntag [13. August] war er Gast bei den Teen Choice Awards in Los Angeles, doch auch dort ließ er sich zu keiner Aussage bezüglich seiner Trennung hinreißen.

Chris Pratt und Anna Faris waren acht Jahre verheiratet und haben mit Jack Pratt (4) einen gemeinsamen Sohn. Am 7. August gab das Paar über Facebook bekannt, dass es sich trennen wolle. Für viele Fans war das ein großer Schock, da die beiden immer als Traumpaar in Hollywood galten.