Anna Hofbauer: Liebes-Aus bewegt die Fans

Anna Hofbauer: Liebes-Aus bewegt die Fans

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Anna Hofbauer (c) Cover Media

Anna Hofbauer (28) berührt ihre Follower.

Die Musicaldarstellerin hatte sich vor wenigen Wochen von ihrem Freund Marvin Albrecht getrennt. Als Grund gab sie den öffentlichen Druck und das gemeinsame Zusammenziehen an. Die Anteilnahme unter ihren Fans war groß – und hat sich auch jetzt noch nicht gelegt. Auf Facebook postete Anna ein Bild von sich alleine am Strand und veranlasste ihre Fans damit, ihr Anteilnahme am privaten Schicksal zu übermitteln. So schrieb ein Follower mitfühlend: „Liebe Anna, wir sind alle ein bisschen durch den Wind – kaum ein Paar hielt sich verliebter umklammert, schaute sich so tief und liebevoll in die Augen und betrachtete den Anderen so wohlwollend … Nun bekommen wir um die Ohren gehauen: Nein, was ihr da gesehen habt, ist ganz schnell im Shanghaier Smog verraucht – lass uns noch einen Moment geschockt und traurig sein: Schade um ein schönes Paar.“

Eine andere stimmte ein und tippte unter das Bild den Kommentar: „Wort halten. Hand halten. Zueinander halten. Durchhalten … Das hätte ich euch gewünscht. Denn es geht am Ende um die Liebe im Leben und nicht darum, immer auf der Suche nach etwas vermeintlich Besserem zu sein denke ich … Ich finde es sehr schade!“

Nicht alle Fans nutzten die Gelegenheit, um Mitgefühl auszusprechen. Ein Bewunderer sah seine Chance gekommen, indem er schrieb: „Da du jetzt Single bist, wie komme ich an dich ran? Wo kann ich meine Bewerbung einreichen? Ende 20, Makler, München, athletisch, eloquent und angenehme Aura.“ Anna Hofbauer hat sich zu diesem Angebot noch nicht geäußert und sich auch ansonsten still verhalten.