Anna Kendrick: Ich bin Anna Kournikova? Darf ich mit Enrique schlafen?

Anna Kendrick: Ich bin Anna Kournikova? Darf ich mit Enrique schlafen?

Bild zum Artikel
Anna Kendrick (c) Apega/WENN.com

Anna Kournikova (36) und Enrique Iglesias (42) haben der Welt zum ersten Mal ihre Zwillinge Nicholas und Lucy gezeigt. Für Anna Kendrick (32) war dieses Ereignis besonders witzig.

Es war eines DER Highlights des Tages [19. Januar]: Anna und Enrique (‚El Perdón‘) posteten auf Instagram die ersten Bilder ihrer im Dezember geborenen Zwillinge Nicholas und Lucy. Nicht nur die Fans feierten dieses Ereignis, auch die Presse berichtete fleißig über die niedlichen Schnappschüsse – schließlich hatten Kournikova und Iglesias bisher nicht einmal offiziell bestätigt, dass die Kleinen auf die Welt gekommen waren. ‚Yahoo‘ unterlief allerdings ein Fehler: In ihrem Artikel über die Social-Media-Postings zeigten sie nicht etwa ein Bild von Anna Kournikova, sondern eines von ‚Pitch Perfect‘-Darstellerin Anna Kendrick!

Die Schauspielerin entdeckte ihr Foto in dem Artikel über Kournikova und nahm die Verwechslung mit Humor. Auf Twitter wollte Kendrick von Yahoo wissen: „Wie komme ich an den Zeitpunkt, an dem ich mit Enrique Iglesias schlafe?!“

Wie ihr Foto aber überhaupt in einen Artikel über Anna Kournikova kommt, konnte sich Anna Kendrick nicht wirklich erklären. Gewohnt humorvoll mutmaßte sie: „Sie ist eine große, blonde Athletin und ich … Oh oh, denkt Yahoo vielleicht, ich sei eins der Babys???“

Das wohl eher nicht – aber eindeutig ist, dass Anna Kendrick durch diese lustige Bildverwechslung auch ihre Freude an den süßen Babyfotos hatte, die Anna Kournikova und Enrique Iglesias ins Netz gestellt haben.