Ariana Grande: Süße Liebeserklärung an ihrem Geburtstag

Ariana Grande: Süße Liebeserklärung an ihrem Geburtstag

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Ariana Grande (c) FayesVision/WENN.com

Ariana Grande (24) wird nicht nur von ihren Fans zutiefst geliebt.

Die vergangenen Wochen bildeten wohl die bislang härtesten im Leben der Sängerin (‚Side By Side‘). Im Mai sprengte sich ein Attentäter bei einem ihrer Konzerte in Manchester in die Luft und riss dabei 22 ihrer Fans in den Tod.

In so einer Zeit scheint einem auch nicht unbedingt danach zumute zu sein, den eigenen Geburtstag zu feiern – doch ein süßer Gruß anlässlich des Ehrentages hat Ariana Grande nun sicherlich kurz die vergangenen Wochen vergessen lassen. Ihr Freund Mac Miller (25), den die hübsche Künstlerin seit August 2016 datet, machte ihr am Montag [26. Juni] via Instagram eine wahre Liebeserklärung: „Alles Liebe an diese bezaubernde, reine Seele, die mich daran erinnert hat, wie es sich anfühlt, glücklich zu sein. Danke, dass du mich so sehr liebst. Ich liebe dich und kann die kommenden Abenteuer mit dir kaum erwarten“, schrieb der Rapper (‚Dang!‘) zu einem Schwarz-Weiß-Foto der beiden.

Mac war es auch, der auf Ariana nach dem schrecklichen Vorfall vor rund vier Wochen am Flughafen von Boca Raton, Florida, auf sie wartete und sofort in die Arme schloss, nachdem sie von Manchester nach Hause geflogen war. Und natürlich war Mac Miller auch an Ariana Grandes Seite, als die Anfang des Monats ihr Benefizkonzert in Manchester veranstaltete. Bei ‚One Love Manchester‘ konnte die Künstlerin so dank der Hilfe von Coldplay, Justin Bieber, Miley Cyrus und Katy Perry rund 3,5 Millionen Euro für die Opfer und Hinterbliebenen sammeln. In der ganzen schweren Zeit gibt es dennoch ein paar kleine, trostspendende Momente …