Ariel Winter: Levi Meaden geht unter die Haut

Ariel Winter: Levi Meaden geht unter die Haut

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Ariel Winter und Levi Meaden (c) Michael Wright/WENN.com

Ariel Winter (19) und ihr Freund Levi Meaden (29) werden sich für immer an ihre Liebe erinnern.

Das Paar ist seit letztem Jahr zusammen und der ‚Modern Family‘-Star und ihr Beau wollten das nun endgültig besiegeln. Die Schauspielerin und Levi zeigten ihre passenden Tattoos – zwei Hälften eines Herzes – auf Snapchat. „Ich und Schatzi“, schrieb sie zum Posting.

Doch sind die Herz-Tattoos nicht die einzig neuen für das Paar. Ariel und Levi haben sich außerdem ein Stück Käse und Erdnussbutter unter die Haut auf ihrem Zeigefinger stechen lassen. „Erdnussbutter und Käse mit meiner Liebe“, fügte sie hinzu.

Sind die Tätowierungen etwa ein Zeichen gegen ihre Kritiker? Ariel sei nämlich für viele zu jung für Levi, der ganze zehn Jahre älter ist. Aber genau das ist es, was die Schauspielerin an ihn mag. „Ich bin glücklich und egal was Leute sagen wollen, können sie sagen“, meinte sie zu ‚Refinery29‘ noch im Mai. „Ich verstehe nicht, warum jemand unsere Situation kommentieren will. Ich denke nicht, dass es eine große Sache ist. Ich bin super glücklich mit der Abmachung, die wir haben. Wir lieben es, zusammen zu leben und wir teilen uns alle Pflichten und das ist toll.“

Nun teilen sich Ariel Winter und Levi Meaden auch noch ein paar Tattoos.