Bam Margera und Nicole Boyd: Das erste Kind ist da

Bam Margera und Nicole Boyd: Das erste Kind ist da

0
Bild zum Artikel
Nicole Boyd und Bam Margera (c) Cover Media

Bam Margera (38) und Nicole Boyd sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Es gibt wahrscheinlich kein schöneres Weihnachtsgeschenk als dieses: Am 23. Dezember kam der Sohn des ‚Jackass‘-Stars und seiner Frau zur Welt. Wobei der Kleine sich vermutlich sein Leben lang ärgern wird, dass Weihnachten ihm jede Geburtstagsparty versaut.

Auf Instagram lud Bam ein Foto von Mutter und Sohn im Krankenhaus hoch und schrieb lediglich dazu: „Phoenix Wolf!“

Der ungewöhnliche Name ist dabei keine Überraschung, die Eltern hatten ihn bereits vor Monaten ausgesucht. Dem ‚People‘-Magazin sagte Bam Margera im September dazu: „Wir haben den Namen unseren Freunden und Verwandten vorgestellt und alle mochten ihn. Also sind wir dabei geblieben.“

Die Aussicht, mit Ende 30 Vater zu werden, beunruhigte den Trash-Star aber auch – schließlich kämpfte Bam Margera in der Vergangenheit gegen seine Alkoholsucht und die Essstörung Bulimie. Er kennt die dunklen Seiten des Lebens also nur zu gut.

„Ich war sehr nervös am Anfang, aber jetzt gewöhne ich mich daran“, gestand er ein. „Meine Mutter und mein Vater haben mir viel geholfen. Außerdem hat mein Bruder schon fünf Kinder.“

Bei so viel Unterstützung bekommt Bam Margera das mit dem Vatersein sicherlich hin – und seine Frau ist ja auch noch da.