Baywatch-Girl Pamela Anderson zum elften Mal als Playboy-Cover-Girl

Baywatch-Girl Pamela Anderson zum elften Mal als Playboy-Cover-Girl

0

Schauspielerin Pamela Anderson, bekannt aus der Rettungsschwimmer-Serie „Baywatch“ wird nun mehr zum elften Mal das Cover des Playboys zieren.

Photo by: Genesis/starmaxinc.com 2010  9/25/10 Pamela Anderson at PETA''s 30th Anniversary Gala and Humanitarian Awards. (Hollywood, CA) Photo via Newscom


„Ober-Playboy“ Chef Hugh Hefner verkündetet über seine Blog: „Pamela Anderson wird in der Januar-2011-Ausgabe meines Magazins eine Szene aus „La Dolce Vita“ mimen.

Das Hochglanzfoto im Pool der Playboy Mansion, wird dann das Titelblatt zieren“. Zuletzt hatte der Ex-„Baywatch“-Star im Jahr 2007 für das wohl bekannteste Männermagazin der Welt die Hüllen fallen lassen, Pamelas Cover-Girl-Karriere begann 1989.

Bevor die Blondine, die mal mit dem Skandal-Rocker Tommy Lee von der Band Mötley Crüe verheiratet war und auch ein Sex-Tape am Start hat, mit der TV-Serie „Baywatch“ zu weltweiten Rum gelang, trat sie mehrfach in der US-Sitcom „Hör mal wer da hämmert“ auf.

Trotz des kommerziellen Erfolgs ihres Kino-Films „Barb Wire“ im Jahr 1996 erhielt sie für diese schauspielerische Leistung die „Goldene Himbeere“. Zuletzt war Pamela Anderson in der amerikanischen Fernseh-Show „Dancing With The Stars“ zu sehen.