Billy Bob Thornton hatte keine schöne Halloween-Nacht

Billy Bob Thornton hatte keine schöne Halloween-Nacht

0
TEILEN

„BillyBobThorntonHWOFFeb2012“ von Angela George. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:BillyBobThorntonHWOFFeb2012.jpg#/media/File:BillyBobThorntonHWOFFeb2012.jpgAm 31. Oktober 2014 wurde in sämtlichen Ländern die Nacht des Grusels und Horrors gefeiert. Verkleidet in Monsterkostümen ging es auf sämtliche Partys und man wollte Spaß haben.

Nicht so witzig verlief es für den Ex-Mann von Angelina Jolie am Morgen des 31. Oktober, denn Billy Bob Thornton musste ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht werden.

Der  Grund war ein Autounfall in West-Hollywood, bei welchem Billy als Beifahrer dabei war und nach dem Aufprall über starke Kopfschmerzen klagte.

Die Einlieferung des Stars, der aktuell für die Dreharbeiten zu einem neuen Film vor der Kamera steht, war aufgrund der Empfehlung eines Rettungssanitäters eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Billy konnte aber wieder entlassen werden, da ihm Gott sei Dank nichts Schlimmes passiert ist und er kann sich jetzt wieder ganz normal den aktuellen Filmprojekte widmen.

Zum einen steht er für die politische Satire „Our Brand Is Crisis“ vor der Kamera und er wird auch wieder in der Fortsetzung von „Bad Santa“ zu sehen sein. Das wird viele Fans des Kultfilms, der erstmals 2004 auf der Kinoleinwand erschien, hoch erfreuen. Doch bis der Film in die Kinos kommt, wird es noch ein wenig dauern und Weihnachten 2015 wird das leider noch nicht der Fall sein. In der Presse steht aber, dass der Film Weihnachten 2016 kommen wird.

Ob Lauren Graham und Tony Cox auch wieder in dem Film zu sehen sind, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Nach der Scheidung von Angelina Jolie hat Billy Bob Thornton im vergangenen Jahr wieder den Hafen der Ehe angesteuert und seine langjährige Freundin, mit der er auch ein gemeinsames Kind hat, geheiratet. Nach Angelina kam der mit der eher unbekannten Connie Angland zusammen.

Das ist nun schon die sechste Ehe des Hollywood-Stars, dem man es nicht ansieht, schon 60 Jahre auf dem Buckel zu haben.