Blac Chyna und Rob Kardashian: Das Baby ist da

Blac Chyna und Rob Kardashian: Das Baby ist da

Bild zum Artikel
Rob Kardashian und Blac Chyna (c) DJDM/WENN.com

Blac Chyna (28) hat eine Tochter zur Welt gebracht.

Zuletzt saßen das Model und ihr Verlobter Rob Kardashian (29) wie auf heißen Kohlen, jetzt hat das Warten allerdings ein Ende: Berichten zufolge sind die zwei Reality-TV-Stars (‚Rob & Chyna‘) am Donnerstag [10. Oktober] Eltern eines Mädchens geworden, das nun den Namen Dream Renee trägt. Ein echter Traum eben! Zur Welt kam der Kardashian-Nachwuchs per Kaiserschnitt und in einer privaten Krankenhaus-Suite, in der vergangenes Jahr auch Robs Schwester Kim (36) Mama wurde. Laut ‚TMZ‘ beläuft sich die Rechnung für diesen Luxus pro Nacht auf 4.000 US-Dollar.

Angeblich stand Rob seiner Liebsten während der Geburt zur Seite und auch seine Mutter Kris Jenner (61) sowie deren Freund Corey Gamble sollen anwesend gewesen sein. Wenn man gewissen Gerüchten glauben kann, dann liefen außerdem die Kameras, die das Ganze für die Reality-Show des Pärchens aufnahmen.

Für Blac Chyna ist dies übrigens bereits das zweite Kind: Aus ihrer gescheiterten Beziehung mit dem Rapper Tyga (26) hat sie außerdem den vierjährigen Sohn King Cairo. Tyga ist wiederum mit Rob Kardashians Halbschwester Kylie Jenner (19) liiert.

Verlobt hatten sich Rob und Chyna im Januar dieses Jahres, im Mai gaben sie dann bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsamens Kind erwarten.