Blake Lively: So entspannt feierte sie ihren 30. Geburtstag

Blake Lively: So entspannt feierte sie ihren 30. Geburtstag

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Blake Lively (c) Cover Media

Blake Lively (30) ließ es sich am Wochenende gut gehen.

Schon am Freitag [25. August] wurde die Schauspielerin (‚Gossip Girl‘) 30 Jahre alt, doch natürlich müssen auch Prominente unter der Woche arbeiten – das würde zumindest erklären, warum Blake ihr rundes Jubiläum erst am Wochenende so richtig zelebrierte. Auf Instagram ließ die schöne Blondine ihre Anhänger an den Feierlichkeiten teilhaben. Unter den Gästen befanden sich unter anderem die Schmuckdesignerinnen Lorraine Schwartz und Ofira Sandberg, mit denen Blake offenbar gar nicht gerechnet hatte.

„Die beste Geburtstagsüberraschung = meine Schwestern von einer anderen Mama, Lorraine Schwartz und Ofira Jewelz! Ich liebe euch, bis ich 40 werde. Keinen Tag länger“, schrieb Blake Lively humorvoll zu einem Foto von sich und ihren Freundinnen.

Auf einem weiteren Bild, auf dem die Darstellerin mit ihren Gästen um einen Geburtstagstisch saß, konnte man auch erkennen, dass ihre Kollegin Anna Kendrick (32, ‚Pitch Perfect‘) vorbeigeschaut hatte. „Mein süßer 16. Geburtstag – nur 14 Jahre zu spät“, betitelte Blake diesen Schnappschuss.

Doch einer fehlte: Blake Livelys Ehemann Ryan Reynolds (40) war überraschenderweise nicht anwesend. Der hatte allerdings eine gute Ausrede, gehört er doch zu den Promis, die auch am Wochenende arbeiten müssen. Aktuell steht Ryan in Vancouver für den zweiten Teil seines Filmhits ‚Deadpool‘ vor der Kamera. Doch natürlich ließ er seiner Liebsten via Instagram einen Geburtstagsgruß zukommen:

„Alles Liebe an meine wunderbare Ehefrau“, schrieb er zu einem Foto der beiden – auf dem er allerdings seine Frau frech abgeschnitten hatte.