Brad Pitt: Hat er eine neue Frau an seiner Seite?

Brad Pitt: Hat er eine neue Frau an seiner Seite?

Neri Oxman (Quelle: theslowfactory/Instagram)
Neri Oxman (Quelle: theslowfactory/Instagram)

Nachdem sich Brad Pitt (54) und Angelina Jolie (42) vor rund zwei Jahren getrennt haben, brodelt natürlich auch die Gerüchteküche um neue Partner. Sowohl bei seiner Ex Angelina soll es gefunkt haben, als auch bei Brad. Was dran ist, weiß man natürlich (noch) nicht, aber ein bisschen spekulieren kann ja nicht schaden.

Die neue Frau an der Seite des Hollywoodschauspielers soll Neri Oxman sein. Sie ist keine Schauspielerin oder ein Promi, sondern „nur“ MIT-Professorin und Architektin. Ein „ganz normales“ Mädchen eben, die vielleicht genau deswegen bestens zu Brad passen könnte.

Kennengelernt haben sich die beiden bei einem gemeinsamen Architektur-Projekt – und da soll es gefunkt haben. Zumindest verstehen sich die Zwei sehr gut und verbringen derzeit viel Zeit miteinander, weil sie sich für die gleichen Dinge interessieren, stellt ein Insider in den Raum.

Die Kunstwerke von Neri Oxman wurden auch schon in großen Kunststätten ausgestellt. Unter anderem im New Yorker MoMA aber auch im Wiener Museum für angewandte Kunst – und das sind nur zwei der großen Namen.

Single ist die Schöne auch – und ebenso geschieden wie Brad Pitt. Auch solche Erlebnisse verbinden, wenn gleich ihre Scheidung sicher nicht vor Millionen von Menschen ausgetragen wurde.

Bisher gibt es natürlich kein offizielles Statement, sondern nur eine überbrodelnde Gerüchteküche. Wir bleiben dran und berichten, wenn wir mehr wissen.