Camila Cabello: Offiziell im Superstar-Himmel angekommen

Camila Cabello: Offiziell im Superstar-Himmel angekommen

Bild zum Artikel
Camila Cabello (c) Brian To/WENN.com

Camila Cabello (21) hat eine Million Singles verkauft.

Die Musikerin (‚Havana‘) hat sich nach ihrem Ausstieg bei Fifth Harmony an eine Solo-Karriere gewagt. Damit ist sie ins Ungewisse gesprungen – und auf den Füßen gelandet, wie sich jetzt herausstellt. Denn Camila ist einer der großen Stars der Zukunft. Nicht nur, dass sie mittlerweile ganze Konzerthallen mit ihren Auftritten füllt, nun wurde ihrer Single ‚Never Be The Same‘ von der Recording Industry Association of Amerika auch noch Platin verliehen. Damit einem Hit diese Ehre zuteil wird, muss sich die Single mindestens eine Million Mal verkaufen – und das hat Camilas Song nun geschafft.

Für die Sängerin war es ein Grund, im übertragenen Sinne im Champagner zu baden, wie sie ihre Fans auf Instagram wissen ließ: „Das ist wirklich eines der absolut coolsten und großartigsten Gefühle überhaupt! Danke an euch alle, dass ihr meine Musik so unterstützt und dass ihr es mir ermöglicht, meinen Traum zu leben. Das war mein liebster Song, den ich für das Album geschrieben habe. Ich erinnere mich daran, wie wir das Studio verlassen haben und ich mir das Stück dann in meinem Auto eine Million Mal angehört habe, weil ich es so sehr liebte. Es hat mich nicht interessiert, was damit passiert, wenn es draußen ist. Ich wusste nur, dass ich es liebe und es zur nächsten Single machen wollte.“

Es wird sicherlich nicht Camila Cabellos einzige Platin-Auszeichnung bleiben.