Cara Delevingne: Jetzt wechselt sie ins Fernsehen

Cara Delevingne: Jetzt wechselt sie ins Fernsehen

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Cara Delevingne (c) Tony Oudot/WENN

Cara Delevingne (25) erobert nach der Kinoleinwand auch den Fernsehbildschirm.

Die Schauspielerin (‚Suicide Squad‘) konnte sich eine Rolle in der neuen Amazon-Serie ‚Carnival Row‘ sichern, die 2019 beim Streamingdienst verfügbar sein soll. In der Serie geht es um eine neoviktorianische Stadt, in der sich allerlei mystische Wesen versammeln, die vor Kriegen in ihrer Welt auf der Flucht sind.

Neben Cara wird auch Orlando Bloom (40, ‚Der Herr der Ringe‘) eine große Rolle in der Amazon-Produktion übernehmen. So wird er einen Ermittler der Polizei spielen, der den Mord an einem Feenflüchtling untersuchen muss. Cara wird eine mystische Kreatur namens Vignette Stonemoss spielen, über die bislang nichts anderes bekannt ist.

‚Carnival Row‘ soll zunächst acht Folgen umfassen, mit deren Dreh noch in diesem Jahr in Prag angefangen wird.

Eigentlich sollte die Serie das neue Prestigeprojekt von Regisseur Guillermo del Toro (52, ‚Hellboy‘) werden. Doch im Mai dieses Jahres musste er dieses Vorhaben aufgeben, da er derzeit zu sehr beschäftigt ist. In der nächsten Zeit wird der Kreativkopf unter anderem an ‚Pinocchio‘ und ‚Pacific Rim: Uprising‘ arbeiten – damit sollte er alle Hände voll zu tun haben.

Für Cara Delevingne bedeutete die Rolle viel, da sie nun auch einem Publikum außerhalb des Kinos vorgestellt wird. Ihr letzter Film ‚Valerian‘ kam leider nicht so gut an wie erhofft, aber vielleicht wird das mit ‚Carnival Row‘ anders.