Casey Wilson: Der 'Gone Girl'-Star ist wieder schwanger

Casey Wilson: Der 'Gone Girl'-Star ist wieder schwanger

Bild zum Artikel
Casey Wilson (c) Cover Media

Casey Wilson (36) und David Caspe (38) werden wieder Eltern.

Die Schauspielerin (‚Gone Girl – Das perfekte Opfer‘) und ihr Filmemacher-Ehemann (‚Der Chaos-Dad‘) erziehen bereits den kleinen Max, der 2015 das Licht der Welt erblickte. Nun konnten die Promis ihre Fans mit einer frohen Botschaft begeistern: Die kleine Familie bekommt Zuwachs.

In ihrem eigenen Podcast ‚B**ch Sesh‘ enthüllte Casey am Mittwoch [22. März], dass sie schwanger ist. Im Gespräch mit ihrer Co-Moderatorin Danielle Schneider (42, ‚Stiefbrüder‘) schwärmte sie:

„Ich bin so aufgeregt! Mir war ungefähr einen Monat lang schlecht, aber jetzt fühle ich mich großartig.“

Die Künstlerin wollte den errechneten Geburtstermin nicht verraten, enthüllte aber, bereits im zweiten Trimester der Schwangerschaft angekommen zu sein.

Dass sie bald zu viert sein werden, ist ein wahr gewordener Traum für Casey Wilson und David Caspe. Das Paar, das seit 2014 verheiratet ist, hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, die Familie vergrößern zu wollen. Im Gespräch mit dem Magazin ‚Fit Pregnancy‘ sagte Casey schon vor einer Weile:

„Wir beide kommen aus Familien mit zwei Kindern und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, ohne Geschwister durchs Leben zu gehen.“

Kein Wunder, dass sich Casey Wilson und David Caspe das auch für Sohnemann Max gewünscht haben und ihn nun bald zum großen Bruder machen.