Cathy Hummels: Gerührt von positiven Fanreaktionen

Cathy Hummels: Gerührt von positiven Fanreaktionen

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Cathy Hummels (c) instagram

Cathy Hummels (29) verkündete ihre Schwangerschaft und erhielt Zuspruch von ihren Fans – ein Novum!

Eine völlig neue Situation für das Model, das sonst eher dafür bekannt ist, mit jedem Post und jeder Äußerung den Hohn der Follower anzuziehen. Dass das aber tatsächlich wenig mit ihr als Person zu tun hat, merkt sie aktuell, denn ihre Fans können auch anders.

Am Mittwoch [19. Juli] postete Cathy ein Foto von sich und einem Paar Babyschühchen. Dazu schrieb sie euphorisch: „Die ersten drei Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich euch mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist.“

Unter normalen Umständen würde nach einem solchen Post der Shitstorm aufziehen. Aber nein, die Fans freuen sich und gratulieren artig. Eine Userin schreibt: „Das wird die schönste Zeit in eurem Leben werden. Freue mich so für euch.“ Eine andere Followerin weiß: „Du wirst bestimmt eine ganz tolle Mama.“

In den Kommentaren ergießt sich zudem eine Flut an Herz-Smileys, die auch Cathy aufgefallen ist und so postete sie ein Video, in dem sie ihre Fans direkt anspricht:

„Ich wollte mich mit dem Video einfach bei euch bedanken, weil ich so überwältigt bin. Ich bin so mega geflasht, ich weiß gar nicht, wie ich es anders sagen soll. Wie viel Liebe, wie viel Glückwünsche, wie viele Nachrichten ich bekommen hab.“

Sie erinnert auch daran, dass diese Situation für sie Neuland ist: „Ich bin von der Liebeswelle wirklich sowas von überwältigt, weil ich es einfach so wunderschön finde.“

Vielleicht ist das ein kleiner Neustart für Cathy Hummels im sozialen Web – ein erster Schritt ist immerhin getan.