Charlize Theron: Es gibt da diesen einen Typen… 

Charlize Theron: Es gibt da diesen einen Typen… 

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Charlize Theron (c) FayesVision/WENN.com

Charlize Theron (41) ist frisch verliebt.

Die Darstellerin (‚Atomic Blonde‘) ist nicht nur eine der gefragtesten Schauspielerinnen ihrer Generation, sondern auch eine Herzensbrecherin. Auf der Leinwand hat sie bereits unzähligen Männern den Kopf verdreht, und fernab davon war sie unter anderem mit Sean Penn, Stuart Townsend, Stephan Jenkins, Seth MacFarlane, Alexander Skarsgård, Jeremy Renner und angeblich auch mit Keanu Reeves zusammen – ganz zu schweigen davon, dass sie ihre männlichen Fans im Kino regelmäßig um den Verstand bringt. 

Doch nun gibt es für genau jene eine schlechte Nachricht: Charlize wird von einem Verehrer umworben. Nachdem sie sich im vergangenen Jahr von Sean Penn getrennt hatte, war sie vor Kurzem auf ein Date gegangen – das ein voller Erfolg war. Den Namen des Mannes, der sie derart begeistert hatte, wollte Charlize zwar nicht verraten, versicherte jedoch, dass es sich bei ihm um keine Berühmtheit handelt. Noch sei alles sehr frisch zwischen ihnen, führte Charlize in einer Radioshow des US-amerikanischen Moderators Howard Stern aus: 

„Ich bin vor einem Monat auf ein Date gegangen. Es war ein großartiges Date. Dieser Typ hat mich wirklich beeindruckt. Wir sind zwölf Kilometer in der tiefsten Nacht gewandert. Es war Vollmond. Aber ich war sehr beeindruckt. Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich verrate nicht, wo wir uns getroffen haben, aber wir sind schließlich wandern gegangen. Er war unglaublich lustig. Ich glaube, er ist ein richtig cooler Typ. Es war sehr privat. Das hat es zusätzlich so spaßig gemacht.“

Wann das nächste Date ansteht, hat Charlize Theron nicht verraten.