Cathy Hummels: So freuen sich ihre Fans

Cathy Hummels: So freuen sich ihre Fans

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Cathy Hummel (c) Cover Media

Cathy Hummels (29) erwartet einen Sohn.

Ganz beiläufig verkündete die Frau von Nationalspieler Mats Hummels (28) gestern [12. September] auf Instagram das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes und sorgte mit der Nachricht, einen Jungen zu bekommen, bei ihren Fans für Begeisterung. Cathys Geburtstagsgruß an ihre Freundin Jessica Steffenhagen sprach Bände: „Alles Gute zum Geburtstag an meine beste Freundin und die Patin meines Sohnes!“

Der Post löste einen wahren Candystorm unter Cathys 194.000 Followern aus. Fast 10.000 Mal wurde das Foto bereits mit einem Herz markiert, über 100 Kommentare zählt der Post schon.

„Herzlichen Glückwunsch“, schrieb eine Anhängerin und fügte hinzu: „Ein kleiner Fußballer!“ Eine andere Userin schwärmte gleich begeistert: „Jungs sind großartig! Alles Liebe euch.“ Vor allem Mütter mit Söhnen meldeten sich zu Wort. „Team Blau, ich freue mich sehr für dich“, kommentierte eine von ihnen. „Ich habe selber ein Sohn und es ist unglaublich schön einen kleinen Prinzen zu haben.“

Bis Cathy und Mats ihren kleinen Sohn in den Armen halten können, wird es noch ein wenig dauern. Die Bayerin ist momentan im fünften Monat schwanger, im Januar soll der Kleine auf die Welt kommen. Jetzt freut sich Cathy Hummels aber bestimmt erstmal über die süßen Kommentare ihrer Fans.