Charlie Sheen: Öffentlicher Auftritt mit der neuen Flamme

Charlie Sheen: Öffentlicher Auftritt mit der neuen Flamme

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Charlie Sheen (c) WENN.com

Charlie Sheen (51) ist erstmals mit seiner aktuellen Freundin an die Öffentlichkeit getreten.

Der Schauspieler (‚Hot Shots! – Die Mutter aller Filme‘) hat zwar schon einige turbulente Beziehungen hinter sich, scheint den Glauben an die Liebe aber nicht aufzugeben. Jetzt hat er eine neue Frau an seiner Seite und zu dieser bekennt er sich auch schon öffentlich. Am Donnerstag [1. Juni] sah man das Pärchen bei der Ankunft in einem Restaurant in Santa Monica, Kalifornien – dort feierten der Star und die mysteriöse Blondine, die Jools heißen soll, den zwölften Geburtstag von Charlies Tochter Lola. Den Paparazzi, die sie umringten, stellte er seine Liebste sogar vor: „Das ist meine Freundin, das ist Jools“, sagte er in eine Videoaufnahme. Was Charlies Neue beruflich macht und wie lange sie schon liiert sind, gab er allerdings nicht preis.

Seine letzte ernste Beziehung führte der Schauspieler 2014: Mit Pornostar Brett Rossi war er sogar verlobt, allerdings hielt das Liebesglück nicht. Zudem hat er drei gescheiterte Ehen hinter sich. Mit Donna Peele war er von 1995 bis 1996 verheiratet, dann gab er 2002 Denise Richards – die Mutter seiner beiden Töchter Lola und Sam – das Jawort. Er und die Schauspiel-Beauty trennten sich 2006 und auch sein dritter Anlauf mit Brooke Mueller scheiterte 2010 nach zwei gemeinsamen Jahren kläglich. Auch mit ihr hat er ein Kind.

Im November 2015 gab Charlie Sheen bekannt, schon seit mehreren Jahren an HIV zu leiden, dank Medikamenten allerdings ein gutes Leben führen zu können – und das teilt er jetzt offenbar mit seiner Jools!