Charlotte Würdig: "Es ist perfekt wie es ist"

Charlotte Würdig: "Es ist perfekt wie es ist"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Charlotte Würdig (c) Cover Media

Charlotte Würdig (39) reichen ihre Jungs.

Die Moderatorin (‚Popstars‘) ist seit 2012 mit dem Rapper Sido (36, ‚Bilder im Kopf‘) verheiratet und hat mit ihm einen fast vierjährigen und einen 16 Monate alten Sohn. Dazu kommt ein weiterer Sohn aus Sidos früherer Beziehung. An ihrer Familiensituation möchte die Blondine nichts ändern, auch als ‚Gala‘ davon überzeugt war, dass ein kleines Mädchen der Herrenrunde doch sehr gut tun würde:

„Wir haben zwei gesunde Jungs und sind sehr dankbar dafür. Ich bin dankbar, was ich jetzt habe, was ich erleben darf und ein kleines Mädchen würde dies jetzt nicht komplettieren. Es ist perfekt wie es ist.“

Was ihre Familie betrifft, halten sich Charlotte und Sido sehr bedeckt, die Namen ihrer Kleinen werden nicht verraten und nach offiziellen Fotos der Lütten sucht man auch vergebens. Auf Facebook ließ Charlotte ihre Fans nur im April 2016 wissen, dass es wieder Nachwuchs gegeben hat: „Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohlauf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr – meine Männerbande …“

Bei der Männerbande bleibt es auch jetzt, wenn es nach Charlotte Würdig geht.