Chloë Grace Moretz: Brooklyn und ich haben uns ausgewählt

Chloë Grace Moretz: Brooklyn und ich haben uns ausgewählt

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Chloë Grace Moretz (c) WENN.com

Chloë Grace Moretz (20) überlässt nichts dem Zufall.

Die Schauspielerin (‚Kick Ass‘) und der Fotograf Brooklyn Beckham (18) wurden erstmals 2014 in Verbindung gebracht und trafen sich sporadisch bis Ende 2016. Dann war alles aus.

Aber anscheinend können Chloë und der Sohn von Victoria und David Beckham nicht ohne einander sein – seit sie sich bei einem Event in New York [6. November] im Partnerlook das erste Mal nach ihrer Trennung in der Öffentlichkeit zeigten, zweifelt wohl niemand mehr an einem Liebescomeback. Chloë bestätigte das nun auch gegenüber ‚Us Weekly‘ beim Forevermark Tribute Event im the Big Apple.

„Ich denke, wir wählten uns gegenseitig aus“, meinte die junge Schauspielerin. „Es sind Jahre vergangen, in denen es immer on und off war … Du kommst zurück und es ist so, als wäre keine Zeit getrennt voneinander vergangen.“

Chloë sprach auch darüber, wie sie und Brooklyn sich gerne Dinge teilen, auch wenn sie zugibt, dass sie es ist, die ihm seine Kleidung „stiehlt“, während er sich ihre Gesichtsprodukte greift, um sich zu rächen. Besonderes unternehmen muss das Paar indes nicht, ihr Lieblings-Date-Abend mit ihrem Beau besteht einfach nur daraus, zusammen zu sein.

Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham mussten sich nicht auswählen, sie sind einfach füreinander bestimmt.