Daniela Katzenberger: "Der Vertrag ist ausgelaufen"

Daniela Katzenberger: "Der Vertrag ist ausgelaufen"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Daniela Katzenberger (c) Cover Media

Daniela Katzenberger (30) hat genug.

Die TV-Blondine (‚Daniela Katzenberger – Natürlich blond‘) wird ihr ‚Café Katzenberger‘ auf Mallorca nicht wieder öffnen – der Laden bleibt geschlossen. Das Management der Katze erklärte gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung knapp:

„Der Vertrag ist ausgelaufen.“

Keine Erneuerung des Mietverhältnisses und trotzdem hat Daniela mehr zu tun, denn je. Aktuell bewirbt sie ihr neues Buch ‚Eine Tussi speckt ab‘, in dem sie etliche Diättipps gibt. Nach der Geburt ihrer Tochter machte die Katze Schlagzeilen, weil sie in rasantem Tempo wieder eine Traumfigur vorweisen konnte. Diese Geheimtipps möchte sie jetzt mit allen Frauen der Welt teilen.

Natürlich steht für Daniela auch der eigentliche Grund für ihre Schwangerschaft auf dem Programm: Ihre kleine Tochter Sophia und Ehemann Lucas Cordalis (49, ‚Weißer Anzug‘). In der ‚Bild der Frau‘ sprach sie über den Stellenwert ihrer Familie: „Sonntags ist bei uns Familientag. Das bedeutet: Keine Dreharbeiten, Interviews oder Geschäftsgespräche. Ich liebe diesen Tag, weil unsere Tochter Sophia im Mittelpunkt steht und ich nach sechs Tagen voller gesunder Sachen so viel essen darf, wie ich mag.“

Jetzt wird Daniela Katzenberger auf jeden Fall noch mehr Zeit für ihre kleine Familie haben.