Daniela Katzenberger freut sich auf den Weihnachtsbraten

Daniela Katzenberger freut sich auf den Weihnachtsbraten

0
TEILEN

Moderatorin Daniela Katzenberger hat vor Weihnachten etwas abgenommen und will an den Feiertagen ordentlich reinhauen.

Lecker: Daniela Katzenberger (25) will an Weihnachten so richtig schlemmen.
Die Fernsehdiva (‚Auf und davon‘) stattete Stuttgart einen kurzen Besuch ab und nahm sich Zeit für einen Plausch mit Fans und Journalisten. Dabei verriet sie auch ihre Pläne für die kommenden Feiertage:  „Weihnachten heißt so richtig schlemmen. Ich habe gerade etwas abgenommen. Das nehme ich bestimmt wieder zu“, lachte die Blondine laut der ‚Südwest Presse‘.
In den Kaufhäusern hängt gerade die neue Modelinie der Ludwigshafenerin und die schicken Klamotten passen zum Glück auch Frauen, die gerne etwas mehr Stollen und Lebkuchen genießen – bei Größe 40 hört die Kleiderstange nämlich noch lange nicht auf: „Mamas Bobbes muss da auch noch reinpassen“, scherzte die Beauty gelassen.
Neben ihrem Job beim Fernsehen und den Mode- und Schuhkollektionen hat Daniela Katzenberger bekanntlich noch ein weiteres Standbein: Sie betreibt immer noch ihr Café Katzenberger auf Mallorca. Doch sie findet kaum noch Zeit, auf der Baleareninsel in der Sonne zu liegen: „Nur leider kann ich nicht so oft dort sein. Da sind die Fans dann teilweise schon enttäuscht“, gestand Daniela Katzenberger.