Darren Criss: Verlobung mit seiner Freundin

Darren Criss: Verlobung mit seiner Freundin

Bild zum Artikel
Darren Criss (c) Cover Media

Darren Criss (30) heiratet bald seine Freundin Mia Swier (32).

Der ‚Glee‘-Star und die TV-Produzentin sind bereits seit über sieben Jahren ein Paar. Nun verkündete der Schauspieler die frohe Botschaft auf Instagram. Dort postete er ein strahlendes Foto der beiden und schrieb dazu: „Mia und ich hatten zusammen siebeneinhalb Jahre voll mit witzigen, bekloppten, wunderbaren, verrückten Abenteuern. Und ich freue mich verkünden zu können, dass wir auf diese Abenteuer noch einen draufsetzen. Wir machen es. Wir gehen dahin, wo bisher noch keiner von uns war. Verlobung!“

Wann Darren seiner Mia die Frage aller Fragen stellte und ob es schon einen Termin für die Hochzeit gibt, verriet er bisher nicht.

Für den Darsteller läuft es momentan allerdings nicht nur privat äußerst rund, auch beruflich dürfte er bald dank seiner Rolle in ‚American Crime Story: The Assassination of Gianni Versace‘ wieder einiges an Aufmerksamkeit bekommen. Schließlich verkörpert er darin Serienmörder Andrew Cunanan – den Mann, der am 15. Juli 1997 den legendären Modedesigner Gianni Versace vor seinem Haus niederschoss.

In den USA feierte die zweite Staffel der Anthologie-Serie von Ryan Murphy (52, ‚American Horror Story‘) bereits am 17. Januar ihre Premiere, in Deutschland läuft das Drama ab 29. Januar auf Sky Atlantic.

Das Jahr 2018 fängt für Darren Criss also überaus vielversprechend an.