Das Comeback des Roland Kaiser

Das Comeback des Roland Kaiser

0
TEILEN
Roland Kaiser (c) Markus Tedeskino / Sony Music
Roland Kaiser (c) Markus Tedeskino / Sony Music

Er ist wieder da! Nach knapp einem Jahr „Bühnenentzug“ wird der deutsche Schlager-Kaiser Roland bald wieder seine Fans „beglücken“!
Roland Kaiser litt seit zehn Jahren an der chronischen Lungenerkrankung COPD und wurde im Januar 2010 in einer niedersächsischen Klinik operiert. Nach der erfolgreichen Lungentransplantation geht es Roland Kaiser nun wieder besser und es zieht ihn wieder auf die Bühne.
Gegenüber „Bild am Sonntag“ gestand der Schlagerbarde:

„Ich freue mich, nach exakt einem Jahr, auf die Bühne zurückzukehren – besonders, da am 31.10.2009 mein letzter TV-Auftritt bei Carmen Nebel war!“
Am 30.10.2010 wird Kaiser nun wieder im Fernsehen auftreten, in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“.
Roland Kaisers Fangemeinde ist sichtlich erfreut über die Rückkehr ihres Idols. Immerhin hatte der deutsche Schlagersänger Kaiser im Januar 2010 ein Konzert abbrechen müssen, weil er nicht mehr genügend Luft bekam. Kurz darauf gab er auf seiner Homepage bekannt, dass seine Bühnenkarriere fortan beendet wäre. Millionen Fans waren traurig, fassungslos und verzweifelt.
Nun haben sie ihren Kaiser wieder !