David Hasselhoff: Bald Jury-Mitglied bei 'American Idol'?

David Hasselhoff: Bald Jury-Mitglied bei 'American Idol'?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
David Hasselhoff (c) AEDT/WENN.com

David Hasselhoff (65) könnte noch sein großes Comeback erleben.

Der Darsteller (‚Baywatch‘) war einige Jahre von der Oberfläche verschwunden, hat in den vergangenen Jahren aber immer wieder mit kleineren Auftritten für Aufsehen gesorgt, die ihn wieder in das Gedächtnis der breiten Öffentlichkeit gespült haben. So spielte er in ‚Sharknado‘ mit, hatte einen Gastauftritt in der Kinoauflage von ‚Baywatch‘ und veredelte mehrere Werbekampagnen. Nun soll sich der Star sogar in Gesprächen mit dem amerikanischen Sender ABC befinden, um im Jurypanel der aktuellen Staffel ‚American Idol‘ mitzumischen. Bestätigt ist bislang für diesen Posten nur Katy Perry. Allerdings sollen auch Lionel Richie, Keith Urban und Nile Rodgers mit von der Partie sein. Nach Berichten der ‚New York Daily News‘ soll es aber auch eine Chance für David Hasselhoff geben. Ein Insider erklärte: „David ist interessiert an einer Teilnahme und seine Manager befinden sich bezüglich dieses möglichen Auftrags gerade in Gesprächen mit dem Fernsehsender ABC und der Produktionsfirma Freemantle.“

David Hasselhoff würde sich unter den Juroren in der aktuellen ‚American Idol‘-Staffel wie zu Hause fühlen, schließlich war er von 2006 bis 2009 bereits Juror für ‚America’s Got Talent‘ und bereicherte den britischen Ableger, ‚Britain’s Got Talent‘, mit seiner Aufwartung für eine Staffel im Jahre 2011. Der Insider fuhr fort: „Das ist genau die Art von Show, die er genauso aus Leidenschaft macht wie auch wegen des Geldes. Er hat immer wieder offen über seine Begeisterung für diese Reality-TV-Shows gesprochen, und er konnte nie aufhören, davon zu schwärmen, was er durch seine Teilnahme bei ‚America’s Got Talent‘ geleistet hat.“ David Hasselhoff und seine Manager haben sich bislang zu diesen Gerüchten allerdings noch nicht geäußert.