Demi Lovato: Ich küsste ein Mädchen, und es war toll!

Demi Lovato: Ich küsste ein Mädchen, und es war toll!

0
Bild zum Artikel
Demi Lovato (c) JLN Photography/WENN.com

Demi Lovato (25) schwärmt von ihrem Kuss mit Kehlani (22).

Während ihrer ‚Tell Me You Love Me‘-Tour gibt die Sängerin (‚Sorry Not Sorry‘) als Teil der Bühnenshow einige ihrer Songs auf einem Bett zum Besten – bekleidet nur im Bademantel. Dabei interagiert sie normalerweise mit ihren Tänzern. Bei ihrem Konzert in Newark, New Jersey wurde sie diesmal aber von Kollegin Kehlani (‚Gangsta‘) mit einem Kuss überrascht, die gemeinsam mit Demi auf Tour war und die Konzerte eröffnete. Demi schien sichtlich begeistert, vor den jubelnden Fans tauschten die beiden Damen Zärtlichkeiten aus.

Wie sehr der Musikerin die Einlage gefallen hat, bewies ihr Instagram-Post nach dem Konzert. Zu den Fotos, die den heißen Moment dokumentierten, schrieb sie: „Ich bin wahrhaft dankbar, dass ich diese extrem besondere, talentierte und supercoole Frau mit mir auf Tour hatte. Was für eine unglaublich spaßige, sexy, verrückte Nacht, die ich nie vergessen werde!!!“

Vier Tage später ist Demi immer noch ganz hin und weg von dem Kuss. In einem Interview mit dem BBC Radio 1 Moderatoren Nick Grimshaw beschrieb sie noch einmal die Situation. „Sie kam von hinten. Ich hatte ja keine Ahnung! Sie sagte mir, dass sie sich das Konzert ansehen werde. Ich suchte sie also, aber ich konnte sie nirgends sehen. Also dachte ich, dass sie wohl beschlossen hatte zu gehen oder so. Und plötzlich fühle ich Hände auf meinen Schultern bei dem Song ‚Lonely‘. Ich blicke auf und sie war es. Ich weiß nicht, wir haben uns einfach geküsst. Das war nicht geplant. Sie hat mich total überrascht, und es war perfekt. Es war toll… Es hat mir gefallen“, schwärmte Demi Lovato.