Donald Glover: Nachwuchs begrüßt und bestätigt

Donald Glover: Nachwuchs begrüßt und bestätigt

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Donald Glover (c) Dominic Chan/WENN.com

Donald Glover (34) freut sich über einen neuen kleinen Racker.

Der Darsteller (‚Atlanta‘) hatte im Rahmen der Emmy Awards im September des vergangenen Jahres auf der Bühne die Bombe platzen lassen, dass er gemeinsam mit seiner Freundin Michelle ein zweites gemeinsames Kind erwartet. Dies ist nun auf die Welt gekommen, wie Donald selbst gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ bestätigte, indem er erklärte: „Es geht ihr gut. Sie ist glücklich. Das Baby ist auf die Welt gekommen, sie ist also wesentlich zufriedener.“

Im September hatte Donald seiner Liebsten ein berührendes Tribut gezollt, indem er vor einem Millionenpublikum bei den Emmys von ihr geschwärmt hatte, nachdem er für seine Rolle in der beliebten Comedyserie ‚Atlanta‘ mit einer Trophäe ausgezeichnet worden war: „Ich bin so glücklich! Danke, Jungs! Das ist verrückt! Ich möchte Michelle danken, meiner Partnerin. Du liebst mich, auch wenn ich manchmal verrückt werde. Ich möchte meinem Baby danken, meinem Sohn, dass er das große Glück meines Lebens ist. Ich möchte meinem ungeborenen Sohn danken.“

Zum ersten Mal waren Donald und Michelle 2016 Eltern geworden, indem sie ihren ersten gemeinsamen Sohn Legend begrüßten. Die Geburt des neuen Sonnenscheins war für das Ende des vergangenen Jahres geplant gewesen.