Eddie Redmayne: Sein zweites Kind ist unterwegs

Eddie Redmayne: Sein zweites Kind ist unterwegs

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Eddie Redmayne (c) Cover Media

Eddie Redmayne (35) darf sich erneut auf Nachwuchs freuen.

Der britische Schauspieler (‚Die Entdeckung der Unendlichkeit‘) zieht mit seiner Frau Hannah bereits ein kleines Mädchen namens Iris May groß, das im Juni 2016 das Licht der Welt erblickte. Und wie das glückliche Paar jetzt via Pressesprecher bekannt gab, bekommt ihre Tochter schon bald ein Geschwisterchen!

„Eddie und Hannah Redmayne freuen sich, bestätigen zu können, dass sie ihr zweites Kind erwarten“, so der Repräsentant der beiden gegenüber den ‚E! News‘.

Die Baby-News konnte man übrigens schon am Mittwoch [1. November] bei der ‚Sarabande: The Lee Alexander McQueen Foundation Jewellery Series Preview‘ in London erahnen: Der Oscarpreisträger trat dort mit seiner Gattin an die Öffentlichkeit und die schien dabei einen Babybauch unter ihrer Kleidung zu verstecken.

In seiner Rolle als Vater der Leinwandstar derweil völlig auf. Schon kurz nach der Geburt seiner Tochter schwärmte er im Interview mit dem ‚Hello‘-Magazin von seinem neuen Leben: „Ich bin erst seit sieben Wochen Vater, aber es ist großartig. Es ist wunderbar. All das Zeug, das man jahrelang zu hören bekommen hat, ist tatsächlich wahr, aber es ist unglaublich außergewöhnlich.“

Mit zwei Sprösslingen kann Eddie Redmayne demnächst dann die doppelte Portion Vaterglück genießen!