Elizabeth Hurley: Neuer Mann an ihrer Seite?

Elizabeth Hurley: Neuer Mann an ihrer Seite?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Elizabeth Hurley (c) Macguyver/WENN.Com

Elizabeth Hurley (52) scheint wieder glücklich vergeben zu sein.

Die Schauspielerin (‚The Royals‘) trennte sich 2011 nach vier Jahren Ehe von Unternehmer Arun Nayar und war danach mit dem Australier Shane Warne zusammen. Diese Verbindung ging allerdings 2013 in die Brüche. Nun versucht sie es erneut mit einem Mann und offenbar ist David Foster (67, ‚The Best of Me‘) der glückliche Auserwählte. Doch während Elizabeth jetzt eine längere Datingpause hatte, trennte sich David erst in diesem Jahr nach sechs Jahren Ehe von Yolanda Hadid (53), der Mutter der Modelschwestern Gigi und Bella Hadid.

Wie ‚Entertainment Tonight‘ nun berichtet, machten David und Liz schnell Nägel mit Köpfen, was in dem Fall heißt, dass er seine neue Flamme bald offiziell der Familie und Freunden vorstellen wird. Allerdings nur in ihrer neuen Rolle als feste Freundin, denn als gute Freundin kennt man Liz Hurley im Leben von David Foster bereits: Die beiden verbindet schon länger eine Freundschaft, aus der jetzt Liebe wurde – so ganz frisch ist die ganze Lage dann also doch nicht.

„Liz war David und seinen Töchtern schon nahe. Außerdem kennt sie die Familie gut. Sie trifft diese Woche alle engen Freunde von David in Europa. Sie haben Spaß“, verriet eine anonyme, mysteriöse Quelle gegenüber der Website.

Bisher wollte sich Elizabeth Hurley noch nicht zu den Gerüchten äußern.