Ellie Goulding: Sie ist wieder Single

Ellie Goulding: Sie ist wieder Single

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Ellie Goulding (c) AEDT/WENN.com

Ellie Goulding (30) ist zurück auf dem Markt.

Im Herbst des vergangenen Jahres wurde der britischen Sängerin (‚Love Me Like You Do‘) eine Romanze mit dem Personal Trainer Bobby Rich nachgesagt, inzwischen ist das Liebesglück allerdings nicht mehr. Während einer Performance in London enthüllte sie dem Publikum nämlich am Dienstag [28. Februar], dass es momentan keinen Mann in ihrem Leben gibt.

„Wer hier ist heute Abend verliebt?“, fragte Ellie die Menge, die Reaktion fiel jedoch eher mau aus. „Ich auch nicht“, sagte die Blondine daraufhin und bestätigte, dass sie und Bobby gar kein Paar mehr sind. Dabei munkelten die Medien im Januar noch, dass sie und der Judo-Champion sogar zusammenziehen wollen – Pustekuchen!

Vor Kurzem wurde Ellie dann noch mit ihrem Exfreund, dem McFly-Bassisten Dougie Poynter (29) abgelichtet, im Gespräch mit ‚MailOnline‘ beteuerte sie jetzt allerdings, dass das kein Liebes-Comeback sei. „Er ist einer meiner engsten Freunde“, spielte sie die Fotos mit Dougie herunter. „Für mich gilt: Wenn ich mit jemandem in einer Beziehung war, dann wird diese Person mir immer viel bedeuten. Wenn es mir also möglich ist, eine wirklich wunderbare Freundschaft mit einem Ex zu haben, dann ist das natürlich das Beste, schließlich hat man schon so viel mit diesem Menschen geteilt. Ich glaube, es ist wichtig, dein Leben mit Leuten zu teilen, mit denen du eine wirklich Verbindung hast und mit denen man schon viel erlebt hat.“ Kein Wunder also, dass sich Ellie Goulding immer noch gerne mit ihrem Verflossenen trifft!