Elton John: Familienzeit ist das beste Geburtstagsgeschenk

Elton John: Familienzeit ist das beste Geburtstagsgeschenk

Bild zum Artikel
Sir Elton John (c) Mats Andersson/WENN.com

Elton John (71) erlebt Familienglück pur und teilt es mit der Welt.

Wer dieser Tage einer der 915.000 Instagram-Abonnenten des Megastars (‚Candle in the Wind‘) ist, kann sich freuen: Anlässlich seines 71. Geburtstages am 25. März teilte Elton ein niedliches Foto. Darauf zu sehen sind die beiden Glückwunschkarten, die seine Söhne Elijah (5) und Zachary (7) ihrem alten Herrn gezeichnet haben.

„Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe diese wundervollen Karten von meinen wundervollen Söhnen bekommen“, kommentierte Elton das Bild. Auch ein wunderschöner Blumenstrauß wartete auf Elton, den er natürlich ebenfalls per Foto auf Instagram mit seinen Fans teilte.

Elton Johns Ehemann David Furnish nahm sich indes die Zeit für einen längeren Instagram-Post. Zu einem Foto seines Liebsten schrieb er: „Happy Birthday an meinen unglaublichen Ehemann! Niemand arbeitet härter oder gibt mehr zurück als du. Du bist ein wundervoller Vater! Die Jungs und ich lieben dich aus ganzem Herzen und wünschen dir nur das Beste für das bevorstehende Jahr.“

Was das wohl bringt? Musikalisch in jedem Fall den einen oder anderen Live-Auftritt, immerhin startet Elton John am 28. April seine 300 Konzerte umfassende Abschiedstour, die erst 2021 zu Ende ist. Danach steht die Familie im Fokus des Musikers.