Eminem: Der Rapper sucht nach Dates auf Tinder


Eminem: Der Rapper sucht nach Dates auf Tinder


Bild zum Artikel
Eminem (c) wenn

Eminem (45) suchte auf Tinder nach einer Freundin.

Ist da etwa jemand einsam? Der Rapper (’The Real Slim Shady’) verriet jetzt in einem Interview mit dem ‚Vulture‘-Magazin, dass er auf der allseits bekannten Dating-App nach Dates Ausschau gehalten hat. Eminem ist seit der zweiten Scheidung von Ehefrau Kimberly, die auch die Mutter seiner Tochter Hailie (22) ist, Single.

„Es ist tough. Seit meiner Scheidung hatte ich ein paar Dates, aber es hat sich nichts so ergeben, als dass ich es hätte öffentlich machen wollen. Dating ist momentan nichts für mich“, so der Musiker.

Seine Antwort auf die eigentlich nicht wirklich ernst gemeinte Frage, ob er Frauen auf Tinder kennenlernen würde, ist dann aber doch etwas überraschend. „Auf Tinder, ja. Und Grindr“, schob er lachend und offensichtlich scherzend nach. Grindr ist der Tinder-Abklatsch für Schwule.

„Ich bin auch in Stripclubs gegangen. So habe ich einige Mädchen kennengelernt. Es war eine interessante Zeit für mich“, erklärt Eminem offen. Das seine Berühmtheit ihn einsam macht, kann er dann aber trotzdem nicht bestätigen: „Bin ich allein? Nein, mir geht es gut. Aber danke der Nachfrage.“ Dann wäre das ja auch geklärt!