Emma Bunton: Panikkäufe kurz vor dem Fest

Emma Bunton: Panikkäufe kurz vor dem Fest

0

Sängerin Emma Bunton erledigt Weihnachtseinkäufe in letzter Minute, während Khloé Kardashian ein Weihnachtsfest fern von der Familie plant.

Nervenkitzel: Kurz vor Weihnachten neigt Emma Bunton (35) zu „Panikkäufen“.
Das Ex-‚Spice Girl‘ (‚What Took You So Long?‘) gestand auf ihrer Twitter-Seite, dass sie Angst hat, ihre Einkäufe nicht bis zum Weihnachtswochenende zu schaffen: „Dachte, ich hätte alles eingekauft, aber NEIN, jetzt werden es wieder Panikkäufe in letzter Minute“, jammerte Baby Spice.
Khloé Kardashian (27) steht vor ganz anderen Herausforderungen, da sie für sich und Ehemann Lamar Odom ein Weihnachtsfest fern von ihrer durch ihre Reality-TV-Serie bekannte Familie plant. Ihr Ehemann wechselte kürzlich als Basketballspieler von den Los Angeles Lakers zu den Dallas Mavericks, weshalb das Paar umzog.
Die Beauty bemüht sich, ihrem vorübergehenden Heim im Hotel so viel weihnachtlichen Glanz wie möglich zu verleihen: „Mein Tag geht gleich  los … ich bin ein fleißiges Bienchen. Ich muss unser Hotelzimmer dekorieren, da wir noch nicht umgezogen sind. Ich gebe alles für Lamar“, verkündete sie auf Twitter.
Zu einem wichtigen Festtag in einer neuen Stadt zu sein, birgt aber auch Hürden. „Kennt jemand süße Deko-Geschäfte in Dallas? Ich hab schon rausgefunden, wo ich den Baum herkriege … ein bisschen kleiner als sonst“, lachte Khloé Kardashian über ihre aktuellen Deko-Probleme.